Little Chevys


            



Am Sonntag, 17.09.2017 spielt am 39. JAP-Brunch Chris Conz solo.
Neuer Veranstaltungsort: Im Foyer des Alterstzentrum Aesch.

Seine Biografie



Chris Conz wurde am 22. Oktober 1985 in Uster Zürich geboren. Seit seinem 11. Lebensjahr hat er sich dem speziellen Jazzstil Boogie Woogie gewidmet, den er durch Hamp Ruosch entdeckt hatte. Chris konnte dann bei Hamp Unterricht nehmen und erlernte da die ersten Läufe und Griffe. Dabei wurde er von Künstlern wie Albert Ammons, Pete Johnson, Mead Lux Lewis, Axel Zwingenberger oder Vince Weber beeinflusst.
Mit 16 Jahren lernte er Silvan Zingg, Organisator des Internationalen Boogie Woogie Festivals Lugano, an einem Konzert kennen. Daraufhin konnte er als Überraschungsgast an dessen Festival teilnehmen. Danach wurde er an internationale Festivals in verschiedenen Ländern eingeladen.
Er stand schon mit Boogie Woogie Grössen wie Axel Zwingenberger, Vince Weber, Frank Muschalle und Bob Seeley auf der Bühne.
Heute ist Chris nicht nur als Solopianist, sondern auch mit seinem Duo und Trio unterwegs. Chris durfte schon an privaten und öffentlichen Konzerten in den USA, Spanien, Frankreich, Deutschland, England, Österreich, Italien und der Schweiz spielen.
Im Februar 2008 wurde Chris in den USA engagiert und durfte als Überraschungsgast in drei verschiedenen Casinos von Las Vegas auftreten.
Im November 2004 verliess Dave Ruosch die Gruppe Terry & The Hot Sox und an seine Stelle trat der 19 Jahre alte Pianist Chris.
Terry & The Hot Sox sind weiterhin die populärsten und erfolgreichsten Jive-, Swing- und R&R-Musiker unseres Landes und garantieren für erstklassige Musik und absolute Party-Stimmung! Ihre Bühnenshow ist einmalig, die Musik perfekt und ihre Energie ansteckend!
Im Juni 2009 begleitete Chris zusammen mit Terry & The Hot Sox die amerikanische Sängerin Wanda Jackson, die durch ihren Hit „Let’s Have A Party“ in den 60ern weltbekannt wurde.

Sie können Ihre Plätze beim Copy Shop Aesch
Tel. 061 753 93 33 reservieren lassen.
Die Brunchs finden NEU ab September 2017 im Alterszentrum Brüel,
Pfeffingerstrasse 10, 4147 Aesch statt - Eingang Brühlweg!
Neuer Veranstaltungsort: Im Foyer des Alterstzentrum Aesch.
Dank der grossen gut ausgewiesenen Küchenbrigade,
ist ein Brunch mit allen möglichen Köstlichkeiten angesagt!
Auch stehen Ihnen Parkplätze,in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Beim Friedhof!


Türöffnung ist um:
Brunch ab:
Konzertbeginn:

Eintritt inkl. Brunch:
  für JAP-Mitglieder:
Eintritt nur Konzert:
  für JAP-Mitglieder:

  9.45 Uhr
10.00 Uhr
10.30 Uhr

Fr. 50.-
Fr. 45.-
Fr. 25.-
Fr. 20.-


Plan Alterszentrum.


   

    2000-2017 Agentur für Website-Arbeit by Agentur-Variable
    Mein Partner: Programming & Hosting by Teddy Engineering GmbH