Titelseite Home JAP



              


  Neueste Mitteilung!

Sehr geehrte JAP-Mitglieder

Anlässe im 2022


29.09.2022 Neues von Peter Ducret, ab November 2022 wieder Konzerte in Aesch?
Sobald mir Peter die Daten sendet, werde ich sie hier veröffentlichen!

Mit Freundlichen Grüssen
Abbas Schumacher
Verantwortlich für diese Website!

Wer vom Jazz-Club möchte Peter Ducret helfen? Allein kann er ja keine Events durchführen.
Wer kennt einen Ort wo man einen Brunch, oder Jazz über den Mittag mit Essen organisieren kann?
Klar ist, ohne Zertifikat geht es nicht, ich hoffe im Club seit ihr wie ich alle geimpft?
Personen die Interesse haben ein Amt im Club zu übernehmen melden sich unter Kontakt: "Info/Präsident"

Ganz-Jahres-Statistik 2021!
Wie viele schauen auf die Website des Jazzclub Aesch/Pfeffingen hinein?
Es waren im ganzen 2021 - über 7000 Besucher die sich hier informierten!

     

Hier die Geehrten der Goldenen JAP Note auf eine Extra-Seite! - "Bitte ineluege"!

Aesch,08. Feb. 2020

Wegen Geschäftsaufgabe des CopyShop Aesch.
Reservieren Sie Ihre Plätze über die neue Reservationsnummer!

Achtung - Neu bei Reservationen
Reservationen Mail Neu unter "Kontakt = Sekretariat"
oder Tel. 061 691 58 46 (eventuell Telefon-Beantworter)

JAP-Umfrage - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Fotos vom 39th new orleans jazz JUBILLE 2018